Remontehof Bokel

                                           Pferde & Wellness

Vampire

              königlich niederländisches Warmblut (KWPN)

dunkelbrauner Wallach aus 2002                     Halbblüter WH 1,72m


vom: Stravinsky XX - vom: Revlon Boy XX

                                                       -aus einer Stute vom: Taurow

                         _____________   .   _______________

   aus einer Stute vom: Grafiet - vom: G.Ramiro z

                                                      -aus einer Stute vom: Notaris


                                im Besitz der Fam. Bloß - Kosytorz seit 2011

                                                                   Mitreiterin: Nicole

Halbblut mit Herz !

Langbeinig, groß gewachsen und eine vollblutmäßige, elegante Erscheinung . Zuverlässig, guter Charakter  und vom Kopf her sauber.

Er kann auch mal aus Mücken, Elefanten machen und auf dem Boden liegende Stangen können zu pferdefressenden Monstern werden,  Bodenstangen werden immer wieder  von ihm neu entdeckt und anfänglich als gefährlich eingeschätzt .

Springen ist nicht seine Welt, denn da weiß er nicht wohin mit seinen langen Beinen.

Im Viereck geht er artig.

Er trägt einen sicher durchs Gelände, auch im Watt läuft er sicher  und ein abfließender steiniger Priel macht ihm nichts aus und er  geht  souverän durch diesen durch.
Er kann sich aber auch mal pferdetypisch erschrecken, wenn z.B. plötzlich Drachen in die Luft steigen.

Er ist ein guter, treuer Kamerad.

Für  ihn wird eine weitere feste  zuverlässige Reitbeteiligung gesucht für zwei bis drei mal in der Woche im Dressur- oder Freizeitbereich aber auch wenn man möchte im Turniersport.