Remontehof Bokel

                                           Pferde & Wellness

Filou

Haflinger-Wallach       Lichtfuchs aus 1997                 WH ca. 1,50m


Abstammung unbekannt

                                                   Im Besitz von Vanessa seit 2004

                                                                 Mitreiterin : Katharina

_____________________________________________________________

Sein Name ist Programm!

Filou ist ein freundliches Pferd, welches man mögen muss, denn seine kleinen ffilouartigen Unternehmungen kann man ihm einfach nicht übel nehmen.

Seine Besitzerin Vanessa, die ihn als Kind von Ihren Eltern bekommen hat, liebt ihn sehr und somit hat er einen Lebensplatz bei ihr.

Beide sind reitmäßig im Dressur- und Freizeitbereich unterwegs. Trotz seines stabilen Fundamentes geht er locker und leichtfüßig und beiden sieht man ihren Spaß miteinander an.