Remontehof Bokel

                                           Pferde & Wellness

Eugen (Cor)

Mini Shetty (KNHS)   dunkelbrauner Wallach aus 2007       WH 0,86m


geboren in der Niederlande Abstammung unbekannt


                            im Besitz von: Familie Bloss-Kosytorz seit 2016

Unser  Hofmaskottchen!

Eugen ist ein kleiner, sehr lieber Zeitgenosse, der sich mit allen Menschen und auch Vierbeinern verstehen möchte. Er zeigt sich immer von seiner besten Seite und ist sehr anhänglich . Er ist zwar klein, hat aber ein großes Herz. Eugen wird von  den Kindern der Pferdebesitzer  vom Hof geritten, Er geht auch vor der Kutsche. Mittlerweile ist er uns allen ans Herz gewachsen, denn Eugen steht bereits seit 2015 bei uns auf dem Hof. Seine ehemalige Besitzerin Katharina, hat ihn uns aus Zeitmangel überlassen  besucht ihn  aber weiterhin regelmäßig .

Für ihn suchen wir eine erfahrende Fahrbeteiligung.